2B Sieger beim 6. Eimsbütteler Feuerball-Cup

Am Mittwoch, den 27.11.2019, hatte die Klasse 2b ein Feuerball Turnier in der Rellinger Straße.

10 Schulen haben sich zum Turnier getroffen. Wir haben gegen 5 Schulen gespielt. Mats und Gustav waren sehr gute Stürmer. Und wir haben auch eine tolle Sportlehrerin. Die, die gerade nicht im Spiel waren, haben uns sehr laut angefeuert. Am höchsten GEWONNEN haben wir 18 zu 6. Am Ende hatten wir 35 Punkte und sind ins FINALE gekommen! Davor waren wir sehr aufgeregt. Wir haben gegen die Kängerus aus der Schule Schanzenweg gespielt. Dann war der Anpfiff! Am Anfang hatten wir schon direkt ein Hütchen umgeworfen. Dann hatten die anderen plötzlich auch ein Hütchen umgeworfen und wir dachten, wir hätten verloren. Doch dann hat sich das Blatt gewendet. Nach einem Superwurf von Gustav stand nur noch ein Hütchen oben auf der Bank und immer mehr Spieler und Spielerinnen kamen von unserer Mannschaftsbank ins Spielfeld.

Beim Finale haben alle Klassen zugeguckt. Zwei Schulen haben uns angefeuert und sechs Schulen unsere Gegner. Trotzdem waren wir lauter. ? Alle haben geschrien: ,,VIZELIN, VIZELIN “. Am Ende haben wir 9 zu 6 GEWONNEN!!!

Funky Flamingos

Und noch ein Dank an alle die uns die Daumen gedrückt haben. ?

Ein Bericht von Ella und Joon aus der 2b