Am 12.12.2023 von 14:00 – 16:00 Uhr findet unser Winterfest statt. In der Mensa/Aula und im Foyer des Neubaus bauen wir verschiedene Angebote auf. Der Elternrat verkauft Würstchen und Punsch, unsere Senior*innen von Brotzeit verkaufen Waffeln. Und die Klassen bieten verschiedene Bastelangebote an. Außerdem gibt es die Möglichkeit, von den Kindern selbst hergestellte kleine Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Da wir die Mensa und Küche schon tagsüber zum Aufbau und zur Vorbereitung brauchen, erhalten alle Klassen und Kinder an diesem Tag vor 13:00 Uhr Lunchpakete in die Klassen.
Wir freuen uns auf Besuch durch die Familien unserer Schüler und Schülerinnen. Sie sind also herzlich zu einem schönen, gemeinsamen und weihnachtlichen Nachmittag eingeladen